Thursday 16 February 2017

Uvxy Aktienoptionen

Kostenlose Registrierung erforderlich, um fortzufahren. Sie haben 6 Seiten innerhalb der letzten 6 Stunden angesehen. Um fortzufahren, registrieren Sie sich bitte bei Stock Options Channel für unbegrenzte Seitenaufrufe und unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter, indem Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Die Registrierung ist absolut kostenlos. Mit der Registrierung erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Wenn Sie in Kanada sind, müssen Sie hier für die alternative Registrierungsseite klicken. Probleme mit der Registrierung sticking Aktivieren Sie Ihren Browser, um unseren Cookie zu erhalten, um zu lösen. Weitere Fragen Senden Sie uns eine E-Mail an: infostockoptionschannel UVXY Optionen Chain StockOptionsChannel Nichts in Stock Options Channel ist beabsichtigt, Anlageberatung zu sein, noch stellt es die Meinung von, Berater oder Empfehlungen von BNK Invest Inc. dar Oder einer ihrer Tochtergesellschaften, Tochtergesellschaften oder Partner. Keine der hierin enthaltenen Informationen stellt eine Empfehlung dar, dass eine bestimmte Wertpapier-, Portfolio-, Transaktions - oder Anlagestrategie für eine bestimmte Person geeignet ist. Alle Zuschauer erklären sich damit einverstanden, dass BNK Invest, Inc., ihre Tochtergesellschaften, Partner, leitenden Angestellten, Mitarbeiter, verbundenen Unternehmen oder Agenten unter keinen Umständen für Verluste oder Schäden haftbar gemacht werden, die durch Ihre Abhängigkeit von Informationen entstehen. Durch das Besuchen, Verwenden oder Betrachten dieser Website erklären Sie sich mit den folgenden Nutzungsbedingungen einverstanden. Video-Widget für die eigene WebSite Zitat - und Optionsdaten verzögert mindestens 15 Minuten Börsenkursdaten von Ticker Technologies. Und Mergent. Kontakt Aktienoptionen Channel Meet Unser Editorial Staff. ProShares Trust Ultra VIX Short Term Futures ETF-Option Griechisch Real-Time After Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Default-Einstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, wird es für alle gelten Künftigen Besuchen der NASDAQ. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie kommen, um von uns zu erwarten. Meine UVXY Optionen-Strategie Willkommen zu meinem ersten InstaBlog Pfosten. Ich erhielt eine Tonne Feedback, die mehr Informationen über meine Optionen-Strategie für UVXY wünschte. Bevor wir beginnen, möchte ich darauf hinweisen, dass der Kauf von SVXY eine geeignete Alternative zu dieser Strategie ist. Zu jedem seiner eigenen und ich bevorzuge mit UVXY Optionen in der aktuellen Umgebung. Ich habe zwei verschiedene Strategien: Verkauf von Anrufen und Kauf Puts (wirklich die gleiche Strategie, wenn Sie darüber nachdenken). Dies erfordert ein höheres Optionsrecht und ein Margin-Konto. Es ist wichtig, nicht margin Sie sich in diesen Trades, falls es endet nicht Ihren Weg gehen. Strategie: Sobald Volatilität hat spike und ist im Niedergang, verkaufen ein an der Geld-UVXY Anruf. An der Geldanrufe bieten die größten Zeitwert Verfall Vorteile. Ich verkaufe auch die längste Reihe rufen, in der Regel mindestens ein Jahr bis zum Verfall übrig. Je weiter heraus die Option ist, desto mehr extrinsischen Wert hat sie. Sobald UVXY über 20-30 zurückgezogen hat, werde ich meine Position liquidieren und auf das nächste Ereignis warten. Kaufen Puts geben Ihnen die Flexibilität der nicht aus margined. Im Wesentlichen die meisten können Sie verlieren ist 100, wo es eine Möglichkeit, mehr als 100 mit dem Verkauf von Anrufen zu verlieren. Meine Strategie für den Kauf Puts ist ein 3-Prong-Ansatz. Ich warte wieder, bis die Volatilität gesunken ist und im Niedergang ist. 1. Verwenden Sie wöchentliche Optionen - 20 2. Verwenden Sie monatliche Optionen - 60 3. Verwenden Sie vierteljährliche Optionen - 20 Oben sehen Sie die Zuordnung. Ich habe nie kaufen Puts mehr als 90 Tage für UVXY. Der Grund ist, ich plane auf der Verlassen der Position in 15-40 Tagen. Ich sammle diese Prämie auf dem Weg nach unten und ich liquidiere meine Position und warten auf eine andere Gelegenheit. Zeitplan für diese Strategie ist von wesentlicher Bedeutung. Ich würde mich auf Contango und Backwardation konzentrieren. VIX-Futures werden Backwardation auf eine Spike in Volatilität. Da die Backwardation beginnt zu sinken, sollte dies signalisieren, dass die VIX-Futures beginnen zu sinken. Sobald Futures enter contango Dies sollte eine Bestätigung sein, dass das Ereignis, wirtschaftliche Lage, Situation, dass es zu spike beginnt sich zu beruhigen. Es ist sehr wichtig, die wirtschaftlichen und politischen Ereignisse während dieser Spikes zu verfolgen. Es liegt an Ihnen, dem einzelnen Investor, die Bewegungen im Markt basierend auf den verfügbaren Daten vorauszusagen. Es gibt keine garantierte Strategie für Timing-Spikes im VIX. Ich bin eher konservativ und warte, bis die Situation sich selbst ausspielt. Andere sind nicht und versuchen und Zeit der Spitze. Dies ist eine gefährliche Strategie. Ich habe einen guten Artikel darüber, wie UVXY und SVXY in den Jahren 2008 und 2011 reagiert haben. Es wäre hilfreich für Einblicke über das Timing. Obwohl UVXY im Laufe des Jahres 2008 über 1000 anstieg, wäre es nach wie vor weniger als ein Jahr später negativ gewesen. Um eine unerwartete Kapitalerosion zu vermeiden, verwende ich einen Stoppverlust statt einer Hecke. VIX Trading macht 20-30 meines Anlageportfolios aus. Ich empfehle nicht, diese Strategien mit 100 Ihres Portfolios zu verwenden. Mit meinem Alter fühle ich mich besser mit höheren Risiken. Allerdings nehme ich, während ich Fortschritte mache, die Gewinne aus dem Handel mit dem VIX und verteilen sie auf längerfristige Anlagen. Dadurch sinkt der Portfolioanteil. Ich hoffe, Sie fanden diese Strategien hilfreich. Letztes Jahr gaben sie mir eine Rückkehr. Ich mache nur diese Trades 3-5 mal pro Jahr, weil ich für strategische Chancen auf der Grundlage der oben genannten Timing warten. Es ist wichtig zu verstehen, was Sie tun, bevor Sie diese Trades. Ich empfehle eine Praxis-Account oder mehrere Jahre der Forschung, bevor sie dies eine permanente Investition Strategie. Bitte folgen Sie mir auf der Suche nach Alpha hier. Sehen Sie sich meine YouTube-Videos hier an. Disclosure: Der Autor hat keine Positionen in den genannten Aktien, und keine Pläne zur Einleitung von Positionen innerhalb der nächsten 72 Stunden. Zusätzliche Offenlegung: Wenn dieser Artikel Ihnen Fragen stellt, sind Sie noch nicht bereit, VIX ETPs zu handeln. Stellen Sie sicher, dass Sie umfassende Forschung über Timing, ökonomische Bedingungen, Aussichten und Risiken vor dem Eingehen in eine dieser Strategien.


No comments:

Post a Comment